Logo Förderverein

Förderverein der Grundschule Strande

Der Förderverein setzt sich für die Interessen aller Kinder ein, die die Grundschule in Strande besuchen. Wir finanzieren schnell und unbürokratisch viele Maßnahmen, die nicht im Schulbudget vorgesehen sind.

Über die Verwendung der Mittel entscheiden die Mitglieder, vertreten durch den Vorstand. Wir treffen uns planmäßig einmal im Jahr im zweiten Quartal zur ordentlichen Mitgliederversammlung. Sprechen Sie uns gern an! Über Anregungen, Ideen und Mitarbeit freuen wir uns sehr!

Ebenso freuen wir uns über neue Mitglieder. [Beitrittsformular]

Vorstand des Fördervereins

Vorsitzender: Dominic Peitz
1. stv. Vorsitzender: Hannes Voß
Kassenwart: Steffen Uliczka
Kassenprüfer: Lasse Lange und Sven-Erik Horsch

Der Förderverein ist erreichbar über die E-Mailadresse vorstand@bg-strande.de

Arbeit des Fördervereins

Nähere Informationen über Ziele, Zweck und Organisation des Vereins können in der Vereinssatzung nachgelesen werden.

Wer bei den Vereinssitzungen nicht dabei sein konnte, findet hier die Protokolle. Diese enthalten viele Informationen zur Arbeit des Fördervereins, z.B. eine Übersicht darüber, welche Projekte aktuell voran getrieben und wofür die Vereinsmittel aufgewendet werden.

Vorherige Seite: Betreute Grundschule Strande
Nächste Seite: Liebe Eltern