Staffel-Marathon Kreis Rendsburg-Eckernförde

Unsere Schulmannschaft hat am Staffel-Marathon 2023 teilgenommen.

Bei diesem Lauf nahmen drei Schülerinnen, Sophia Beckemeyer (Startnummer 58), Lilli Kemper (54), Stella Lorenzen (57), drei Schüler, Philipp Werth (52), Malte Schwartz (51), Max Weinzierl (55), ein Elternteil, Julian Schwartz (56) und eine Lehrkraft, Conny Theel (53), teil. Alle Läuferinnen und Läufer liefen möglichst schnell die 5,2 Kilometer um den Bordesholmer See. Die Zeiten wurden am Ende zusammen gerechnet.

Die Grundschule Strande ist den Marathon insgesamt in 4:06:15,0 Stunden gelaufen und hat damit den 6. Platz der Grundschulen im Kreis Rendsburg-Eckernförde erreicht.

Ihr seid großartig gelaufen und habt euch nach 2,5 Monaten Training nochmals gesteigert. Glückwunsch an euch, wir sind ganz stolz auf euch!!!

GS Strande, Staffel-Marathon Kreis Rendsburg-Eckernförde 2023

Vorherige Seite: Bundesjugendspiele am 6. Juli 2023